Wappen der Stadt Dortmund
Aktuelle Termine
Sie sind hier:

Anmeldeverfahren

Wir freuen uns, dass Sie Ihr Kind an unserer Schule anmelden wollen.

Bitte beachten Sie dazu folgende Hinweise:

  • Die persönliche Anmeldung findet an unserer Schule an folgenden Tagen statt:
    • Montag, 20. Februar: 8.00 – 13.00 Uhr
    • Dienstag, 21. Februar: 8.00 – 13.00 Uhr
    • Mittwoch, 22. Februar: 8.00 – 13.00 Uhr
    • Donnerstag, 23. Februar: 8.00 – 13.00 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr
    • Freitag, 24. Februar: 8.00 – 13.00 Uhr
  • Um Wartezeiten zu vermeiden, werden Termine zur Anmeldung vergeben. Melden Sie sich dazu bitte ab dem 17. Januar 2017 im Sekretariat der Schule an unter der Rufnummer 0231 / 2866270.
  • Was Sie zur Anmeldung mitbringen sollten, finden Sie auf unserer Checkliste.
  • Dazu gehört auch ein schulspezifischer Anmeldebogen, den Sie bitte möglichst ausgefüllt zur Anmeldung mitbringen.
  • Wir freuen uns, wenn Ihr Kind Sie zur Anmeldung begleitet.

Wichtige Dokumente zur Anmeldung

Ansprechpartner

Viola Haumann
Nicole Zablewski